Aktuelles

10.06.2022

Kreativität in Krisenzeiten überzeugt:
Vierfache Auszeichnung für Jubiläumsaktion von Werner Schmid

Die auf Metallverarbeitung, Kunststoffspritzguss und Werkzeugbau spezialisierte Werner Schmid GmbH darf sich gleich über vier renommierte Unternehmenspreise freuen. Mit einer besonderen Aktion zum 75-jährigen Jubiläum überzeugte das Unternehmen mit seiner Kreativität in Krisenzeiten und zeigte besonderes Engagement und Wertschätzung für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Aufgrund der Corona-Pandemie war im Jubiläumsjahr…

09.06.2022

WS-Jubiläumsaktion gewinnt „German Brand Award“

Das Jubiläumsprojekt von Werner Schmid hat erneut einen renommierten Preis gewonnen: am heutigen Donnerstag wurde das Unternehmen als „Winner“ mit dem German Brand Award in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Branded Activities During Covid 19“ ausgezeichnet. Der German Brand Award gehört neben dem German Design Award…

30.05.2022

Werner Schmid gewinnt Preis „Beste Arbeitgeber Marke“ in Silber

Eine weitere Auszeichnung für das Jubiläumsprojekt zum 75-jährigen Bestehen von Werner Schmid: vergangene Woche gewann das Unternehmen im Rahmen der Personalmarketing-Konferenz „Talent Attract“ in der Kategorie „Hidden Champion“ den Preis „Beste Arbeitgeber Marke 2021 / 2022“ in Silber. Werner Schmid reiht sich durch diesen Preis in eine Reihe mit namhaften…

19.05.2022

Zwei German Stevie Awards für Werner Schmid

Dieses Jahr wurde Werner Schmid mit gleich zwei German Stevie Awards in Gold ausgezeichnet. Wie schon 2019 durfte man sich über  den Gewinn in der Kategorie  „Unternehmen des Jahres – Herstellung / Produktion“ freuen. Darüber hinaus wurde  die Jubiläumsaktion zum 75-jährigen Bestehen  in der Kategorie „Bestes Event zur internen Anerkennung…

05.05.2022

Alex fragt…

Vergangenen Herbst war „Azubi-Influencer“ Alex von der Azubi Region Fulda bei uns zu Gast. Bei seinem eintägigen Praktikum durfte er vom Technischen Produktdesigner über den Werkzeugmechaniker bis hin zum Verfahrensmechaniker unsere verschiedenen Ausbildungsberufe kennenlernen und seine ganz persönliche „Alex fragt“-Gedenkmünze stanzen. Was er alles erlebt hat und ob er die…