Karriere

Gestützt vom Führungsstil

Führung ist kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis gemeinsam gelebter Werte. Deshalb streben wir mit unseren Führungskräften an, uns in der Arbeit mit Mitarbeitern immer an folgende fünf Führungsprinzipien zu halten:

  1. Wertschätzung zeigen: Anerkennung, Respekt und ehrliches Feedback
  2. Mitarbeiter fördern: Eigenverantwortung stärken, Weiterentwicklung bieten
  3. Vorbildfunktion einnehmen: Fairness, Sorgfalt, Fehlerkultur, Qualitätsbewusstsein
  4. Unternehmerisch handeln: Zusammenarbeit stärken, Wirtschaftlichkeit beachten
  5. Regelkonform arbeiten: Ziele und Vorgaben einhalten und im Team überwachen

unsere Stellen

Mit aktuell knapp 300 Mitarbeitern am Standort Fulda zählt die Werner Schmid GmbH zu einem der größten Arbeitgeber der Region, der schwerpunktmäßig für die Automobilindustrie, die Lüftungsindustrie und die Manometerindustrie produziert. In Ausbildung und Führung unserer Fachkräfte setzen wir als inhabergeführtes Familienunternehmen auf einen respektvollen Umgang miteinander, auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und auf die Förderung unserer Mitarbeiter im Hinblick auf eigenverantwortliches Arbeiten und passgenauer Weiterbildung.

Werden auch Sie Teil der Werner Schmid GmbH und unterstützen uns dabei, einen wertvollen Beitrag für die Region zu leisten sowie mit der Entwicklung, Planung, Herstellung und Weiterverarbeitung von technischen Metall- und Kunststoffteilen anerkannter Anbieter komplexer Bauteile von hoher Qualität zu bleiben.