WS-Jubiläumsaktion gewinnt „German Brand Award“

09.06.2022

Das Jubiläumsprojekt von Werner Schmid hat erneut einen renommierten Preis gewonnen: am heutigen Donnerstag wurde das Unternehmen als „Winner“ mit dem German Brand Award in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Branded Activities During Covid 19“ ausgezeichnet.

Der German Brand Award gehört neben dem German Design Award zu den bekanntesten Preisen Deutschlands. Beide Preise werden vergeben von dem German Brand Institute und dem Deutschen Rat für Formgebung, der bereits 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestags gegründet wurde.

Mit über 1.200 Einreichungen gehört der German Brand Award zu den begehrtesten Preisen in der deutschen Wirtschaft und soll erfolgreiche Marken, Markenführung und Markenkommunikation würdigen. Zu den Gewinnern der vergangenen Jahre gehörten unter anderem Porsche, Eintracht Frankfurt und PiCK UP! von Bahlsen; dieses Jahr wurde neben Werner Schmid unter anderem eine Kooperation von BMW mit der Band Coldplay als „Winner“ ausgezeichnet.