Alex fragt…

05.05.2022

Vergangenen Herbst war „Azubi-Influencer“ Alex von der Azubi Region Fulda bei uns zu Gast. Bei seinem eintägigen Praktikum durfte er vom Technischen Produktdesigner über den Werkzeugmechaniker bis hin zum Verfahrensmechaniker unsere verschiedenen Ausbildungsberufe kennenlernen und seine ganz persönliche „Alex fragt“-Gedenkmünze stanzen.

Was er alles erlebt hat und ob er die Münze präzise geprägt hat, seht ihr im Video. Wir wünschen euch viel Spaß!

Video abspielen

Ihr wollt euch über die vielfältigen technischen Ausbildungsangebote bei Werner Schmid, wie Technischem Produktdesigner, Werkzeug- und Industriemechaniker oder Verfahrensmechaniker informieren? Dann schaut auf der Karriereseite vorbei.

Habt ihr Fragen? Gerne könnt ihr auch die Personalabteilung von Werner Schmid persönlich kontaktieren.

Milena Friedrich
MilenaFriedrich@werner-schmid.de
0661 9463 52

Weitere Infos zur Azubi Region Fulda findest du hier: azubi.region-fulda.de