Aktuelles

Werner Schmid auf Blechexpo 2019

Kommenden November geht die Fachmesse Blechexpo bereits in ihre 14. Auf­lage. Schon lange ist sie als eine ­führende Industriemesse der Blech­verarbeitung etabliert, was sich an ihrem kontinuierlichen Wachstum zeigt.

Wo doch bereits die letzte Blechexpo im Jahr 2017 Aussteller- und Besucherrekorde aufstellte, deutet sich für dieses Jahr eine weitere Steigerung an. Insgesamt 1 500 Aussteller werden auf der Blechexpo und ihrer Schwestermesse Schweisstec erwartet – und natürlich ist die Werner Schmid GmbH wieder einer davon.

Wir möchten die Messe nutzen, um mit bestehenden wie mit potenziellen Partnern ins Gespräch zu kommen und um unsere Kompetenzen in der Stanz- und Umformtechnik sowie im Werkzeugbau einem breiten Fachpublikum zu präsentieren. Unser Portfolio reicht von Verkaufswerkzeugen, die bei Bedarf auf ­unseren eigenen Pressen oder mithilfe unserer Mitarbeiter direkt beim Kunden abgemustert werden können, bis hin zur Serienproduktion hochkomplexer Umformteile aus im Haus gefertigten Werkzeugen. Hochwertige Metall-Kunststoff-­Hybridverbindungen aus unserer eigenen Kunststoff-Fertigung runden unser ­Produktportfolio ab. Die kompetente ­Beratung unserer Kunden schon in der Entwicklungsphase ist für uns dabei eine Selbstverständlichkeit.

Gerne bringen wir Ihnen unsere Kompetenzen sowie Neuigkeiten aus unseren ­Fertigungsbereichen bei einem persönlichen Gespräch näher.

Kommen Sie doch einfach mal an unserem Stand vorbei, wir freuen uns auf Sie !